Winter im Zillertal - Beeindruckende Aussichten im Skigebiet Essen und Trinken auf urigen Almen und Skihütten Langlaufen, Skifahren, Rodeln, Eislaufen - es gibt viel zu tun im Winter im Zillertal Am Hintertuxer Gletscher kann man immer Skifahren mit Schneegarantie Skifahren auf den schösten Pisten in Fügen, Kaltenbach, Zell, Gerlos und Mayrhofen Die schönsten Skigebiete im Zillertal Relaxen und Entspannen auf den schönsten Hütten im Zillertal
Hoteltipp des Monats
Asterhof, Aparthotel, Fügen, Zillertal, Hochzillertal, Spieljochbahn, Ski Fahren, Familienurlaub

Winterglück im Aparthotel ASTERHOF****! Einmalige Appartements und Ferienhäuser • herrliche Lage mit Traumpanorama • Wohlfühlwelt • in direkter Nähe zur Spieljochbahn • TOP-Pauschalen uvm.

mehr erfahren
Empfehlung der Redaktion
Hotel Tuxertal, Hotel 4 Sterne, Zillertal, Lanersbach, Tux, Eggalm Bahnen

Natur- und Wanderhotel "TUXERTAL" mit dem besonderen Ambiente • Traumlage direkt im Skigebiet • tägliches Skiguiding • herrliche Zimmer und Baumsuiten • Wellnessbereich • Naturküche uvm...

mehr erfahren

Life Style Hotel Mountain & Soul

Herzlich Willkommen im neuen Life Style Hotel des Zillertals!

Lederhose, Gamsbart, rot-weiß karierte Flanellbettwäsche. Falls Sie diese Attribute mit Urlaub in Tirol verbinden, waren Sie wohl noch nie im Lifestyle-Hotel Mountain & Soul im Zillertal.

Natürlich wird nicht vollständig auf Tradition verzichtet und wie der Name schon sagt, spielt die heimische Natur eine wichtige Rolle. Dennoch verstehen es die jungen Gastgeber Eder Stefan und Graf Thomas, in diesem neuen und innovativen Vorzeigeobjekt es bestens, internationale Einflüsse zu integrieren und den Gästen ein völlig neues und in Tirol wohl einzigartigesUrlaubskonzept zu bieten.

Das Mountain & Soul ist die beste Adresse für alle, die im Urlaub auf nichts verzichten möchten und abseits des oft starren Hotelprogramms IHREN Urlaub nach eigenen Vorstellungen gestalten und verleben möchten. Eintönigkeit und Standards haben ab sofort Hausverbot!

Das Mountain & Soul schafft es in eindrucksvoller Manier Wellness-Oase, Design-Tempel und Globetrotter-Herberge zu sein. Die ungezwungene Leichtigkeit und die ganz besondere Atmosphäre dieses Hotels schafft den Spagat, zwischen der Tiroler Gastfreundschaft und dem Anspruch weltbereister Gäste.

Das mintgrün-pinke Gesamtkunstwerk im Zillertal vertreibt die Eintönigkeit des altbekannten Sommer- und Winterurlaubes in Tirol und zeigt neue Wege der Beherbergung und der Freizeitgestaltung auf.

Schon im Sommer 2007 wurde damit begonnen, alle 19 Zimmer mit  einem grundverschiedenen und außergewöhnlicher Designkonzept zu versehen! Jedes individuell und extravagant mit verschiedensten Farben, Böden, flippigenTapeten und ausgefallenen Möbeln gestaltet, und so wurde jedes Zimmer ein kleines Kunstwerk für sich!

Der große Umbau folgte dann im Sommer 2008! Der komplette Front- Zubau, miteiner großzügigen Ferienwohnung mit über 85m² für 4- 6 Personen, einemSeminarraum, der durchgestylte Wellnessbereich und eine herrlichen Panorama-Terrasse, mit einem unbeschreiblichen Blick über das gesamte hintere Zillertal, wurde in kürzester Zeit zugebaut!

Der nagelneue Wellnessbereich verfügt über eine Rotlicht- Zirbensauna, einer Dampfsauna, einer finnischen Panoramasauna, sowie über einen Feuerraum undmit Relaxbereich von denen man die herrlichen Blicke auf die Bergwelt derZillertaler Alpen genießen kann!

Zudem wurde der 1. Zillertaler Sandstrand, nach chinesischer Reisterrassentechnik kreiert, der nun im Sommer, neben dem Wellnessbereichund der Panorama- Terrasse, eines der Herzstücke des Mountain&Soul geworden ist!

Wie der Gast seinen wohlverdienten Urlaub auch gestalten möchte, im Mountain&Soul hat er die freie Wahl! Nur eines bleibt: Erholung pur mit dem künstlerischen Anspruch freier Köpfe!

Anfrage

Reisedaten
Zimmerwunsch
Zimmer 1
für
Zimmer 2
für
Zimmer 3
für
Zimmer 4
für
Stellplätze
Persönliche Daten
Sonstiges
Newsletter
Zurück
Merkliste
Hotel zur Merkliste hinzufügen

Keine Hotels auf der Merkliste

Zur Homepage