Winter im Zillertal - Beeindruckende Aussichten im Skigebiet Essen und Trinken auf urigen Almen und Skihütten Langlaufen, Skifahren, Rodeln, Eislaufen - es gibt viel zu tun im Winter im Zillertal Am Hintertuxer Gletscher kann man immer Skifahren mit Schneegarantie Skifahren auf den schösten Pisten in Fügen, Kaltenbach, Zell, Gerlos und Mayrhofen Die schönsten Skigebiete im Zillertal Relaxen und Entspannen auf den schönsten Hütten im Zillertal
Hoteltipp des Monats
Asterhof, Aparthotel, Fügen, Zillertal, Hochzillertal, Spieljochbahn, Ski Fahren, Familienurlaub

Winterglück im Aparthotel ASTERHOF****! Einmalige Appartements und Ferienhäuser • herrliche Lage mit Traumpanorama • Wohlfühlwelt • in direkter Nähe zur Spieljochbahn • TOP-Pauschalen uvm.

mehr erfahren
Empfehlung der Redaktion
Hotel Tuxertal, Hotel 4 Sterne, Zillertal, Lanersbach, Tux, Eggalm Bahnen

Natur- und Wanderhotel "TUXERTAL" mit dem besonderen Ambiente • Traumlage direkt im Skigebiet • tägliches Skiguiding • herrliche Zimmer und Baumsuiten • Wellnessbereich • Naturküche uvm...

mehr erfahren

Blog

15.11.2017

Winterstart im Zillertal - Neuerungen in den Skigebieten

Wie heißt es so schön? Die Vorfreude ist die schönste Freude. Angesichts der schneebedeckten Berge und der teils schon recht üppigen Winterlandschaft können es einige wahrscheinlich gar nicht mehr erwarten die Bretter auszupacken und die ersten Schwünge im Skiwinter 2017/18 zu ziehen.

mehr
10.11.2017

Ed Sheeran in Tux

Der englische Superstar Ed Sheeran, weltbekannt durch seine Song "Shape of You" und "Galway Girl", ist Anfang Oktober zu Dreharbeiten auf dem Hintertuxer Gletscher gewesen.

mehr
18.07.2017

Zillertaler Sommerbergbahnen laden ein

Wenn es im Tal zu heiß wird, dann nützt nur noch eines: hinauf auf den Berg. Am bequemsten ist es wohl mit einer der neun Zillertaler Sommerbergahnen, sechs davon bieten zudem kostenlosen Mountainbiketransport.

mehr
11.07.2017

Heimatverbunden, bodenständig und seit 30 Jahren ein musikalisches Aushängeschild: die Zillertaler Haderlumpen

Wenn man das Bild der drei schüchternen Burschen von 1987 mit dem aktuellen Coverfoto der Zillertaler Haderlumpen vergleicht, dann hat sich einiges verändert. Älter sind sie geworden und viel selbstbewusster. Mauserten sich Vitus, Peter und Reinhard, die zu Beginn ihrer Karriere noch “Drei Lustigen Zillertaler” hießen, doch zu einer der erfolgreichsten Zillertaler Musikgruppen. Gleich geblieben ist ihre Bodenständigkeit und das musikalische Talent, die Kunst zu unterhalten und natürlich ihre...

mehr
25.01.2017

Dem Himmel so nah – in der White Lounge am Ahorn

Wie ein Winterwunderland präsentiert sich das Zillertal momentan. Weiße, wunderschöne Schneelandschaft soweit das Auge reicht, gepaart mit blauem Himmel und Sonnenschein. Das Paradies auf Erden!

mehr